Sigi Maron ABGESAGT!

maron2

Leider haben wir soeben erfahren, daß Sigi Maron im Krankenhaus liegt und das Konzert deshalb abgesagt werden muss! Wir hoffen, das Konzert zu einem anderen Zeitpunkt nachholen zu können.
Wer bereits Karten erworben hat, erhält selbstverständlich sein Geld im Ursin Haus zurück.

Eine Protestlied-Legende mit Kultstatus
Sigi Maron, Großmeister des offenen Wortes, ist zurück auf der Bühne! Früher nannte man ihn Protestsänger oder Liedermacher, heute ist er eine Songwriter-Legende. Sigi Maron war und ist ein politischer Liedermacher. Voll beißendem Spott und zärtlicher Lyrik, vereint mit dem für ihn so typischen Wiener Schmäh und schwarzen Humor, Selbstironie und Melancholie und auch mit dem guten Freund Schalk im Nacken, der gerade bei einem Live-Konzert besonders gut zur Geltung kommt. Begleitet und unterstützt wird Sigi Maron von Andreas Juran am Keyboard und der Knöpferlharmonika.
Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Arkadensaal Langenlois statt.