Nataša Mirković & Pippo Corvino

Natasa Mirkovic de Ro / Foto credit: Julia Wesely

So, wir wagen mal wieder eine Vorankündigung. Dises Konzert hatten wir vor genau einem Jahr schon mal vorgehabt.
Nataša Mirković lädt uns einen Abend lang ein, in ihren ganz persönlichen Liederkosmos einzutreten und mit Lied- und Textminiaturen in all ihrer Zartheit, Intimität und Unmittelbarkeit in Berührung zu kommen. Es sind Lieder von atemberaubender Poesie, musikalischer Schönheit, purer Schlichtheit und von jeglichem Pathos befreit. Mit dem wohlbekannten Gitarristen Filip Gavranović alias Pippo Corvino hat sie sich einen ebenbürtigen Partner an ihre Seite geholt. Die beiden verbindet ihre Liebe zu alten Folkloretraditionen aus Montenegro, dem Kosovo und Bosnien, in denen es um die existentiellen Fragen des Lebens geht: Liebe, Verlust und Tod. Das Duo-Projekt hatte seine Premiere beim Festival Glatt&Verkehrt 2018.

Im Eintritt enthalten ist auch eine Führung durch den Schaugarten der Arche Noah.
Einlass 18:00,
Führung 19:00